Eure Fragen und Antworten
Bisher gibt es noch keine Fragen zu diesem Produkt. Stelle jetzt deine Frage!
Hast du eine Frage?
Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.
Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.
Hotline
Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 44
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Normalerweise Montag-Freitag 9-18 Uhr; Samstag 10-12 Uhr
Bisher gibt es noch keine Fragen zu diesem Produkt. Stelle jetzt deine Frage!
Der Schuh glänzt durch eine lange Haltbarkeit und gibt ein super Gefühl am Board. Er ist nur etwas eng was bei breiten Füßen bei der Größenwahl beachtet werden sollte.
Vor diesem Schuh, hatte ich die Cons LL Pro 1 (Vulc). Ich mache keine "high impact" Tricks aber mittlerweile taten meine Jahrgang 80er Füsse nach den Sessions weh. Ich legte noch Einlegesohlen von Ancore hinein, damit hatte ich weniger Schmerzen nach den Session erfahren. Nun wollte ich zur Cupsole wechseln. Nach einigen Street und Parksessions kann ich behaupten, dass ich mit den Cons von LL Pro 2 sehr zufrieden bin. Für ein Cupsole habe ich immer noch gutes Boardgefühl und dazu eine bessere Polsterung für meine Füsse. Ja, diese Cons von LL (1 & 2) sind Schmal geschnitten und haben eine "spitze" Fusspitze. Aber für mich sitzen sie bequem und nach meiner Meinung gebe ich in solchen spitzen Elfenschuhen präzisere Flick ab.
Stylischer Schuh. Fällt etwas kleiner aus. Ich trage eigentlich eine EU 43, benötigte bei diesem Schuh aber eine EU 44. War nach einer Woche leider schon durchgeskatet. Also von der Haltbarkeit her sehr minderwertig.
Leider können wir keine Bestellungen aus Vereinigte Staaten annehmen. Wir versenden ausschließlich innerhalb Europas und nach Japan.