Venture Trucks Color Salt & Pepper High 5.25" Achse (black white)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Die Venture Achsen sind nach denen von Independent die beliebtesten Achsen aus den USA! Sie sind etwas leichter und günstiger, glänzen aber durch exzellente Haltbarkeit! Hier kommt die Venture Trucks Color Salt & Pepper Low 5.25" Achse aus der Logo Color Serie!

  Achsstiftbreite: 8" (203 mm)
  Hangerbreite: 5.39" (137 mm)
  Höhe: 53.5 mm
  Gewicht: 322 g

Diese Achse wird für Decks mit einer Breite von 7.875" – 8.125" empfohlen.

Achtung: Bei dem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

 

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Eure Fragen und Antworten

7 Bewertungen zu Venture Trucks Color Salt & Pepper High 5.25" Achse (black white)

Bewertungen filtern
4.5
Zeige Bewertungen in:
4 Bewertungen

2 Bewertungen
0 Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 28.02.2017
Verfasser: Timo (64)
Super Achsen

Super Achsen die Venture sehr gute Lenk und Grind eigen schaften machen echt Laune die Teile ich finde sie aber ziemlich schwer im Gegenzug zu indys , aber für den Preis ist es eine sehr gute Anschaffung wenn man gute Qualität haben möchte.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 05.01.2017
Verfasser: Felix (62)
Verifizierter Käufer
Gute Achse zu nem guten Preis.

Ich habe mir zum ersten Mal ein paar Venture Achsen gekauft und bin rundum überzeugt. Schönes Fahrfeeling von Anfang an!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 24.11.2016
Verfasser: Skater (568)
Gute Achsen

Neben Indy und Thunder Achsen sind das die besten Achsen auf dem Markt. Gutes Lenkverhalten und sehr haltbar. Auch die Farbkombination ist nice.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 03.11.2016
Verfasser: freddy (25)
Verifizierter Käufer
Besten Achsen die ich je gefahren bin!

Die Achsen fahre ich jetzt schon knapp 2 Jahre und sie sind immernoch wie am ersten Tag! Klar abgenutzt aber vom Fahrgefühl, welches von Anfang an der Hammer war, sind die Achsen wie am ersten Tag. Außerdem Grinden sich gut und so sehen fresh aus und der Kingpin ist nicht so übermäßig lang wie bei manch anderen Achsen.

Ist diese Bewertung hilfreich?