SK8DLX Haley Sweatshirt women (black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.
Das SK8DLX Haley Sweatshirt braucht nicht viel Schnickschnack oder grelle Farben, um dein neues Lieblingsteil zu werden. Dafür reichen der tolle Schnitt, die breiten elastischen Bündchen an den Ärmeln und Saum sowie das supersofte Lining völlig aus. Hinzu kommen der weite Halsausschnitt, der ebenfalls elastisch unterstützt ist und der Stitch auf der Brust, der sich vor der Schlichtheit des Haley Sweatshirts wunderbar abhebt.

Material:
50% Baumwolle
50% Polyester


Cassandra ist 1,75 m groß und trägt die Größe S.

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

-49%
SK8DLX Asphalt 22" Cruiser (turquoise white)
SK8DLX
Asphalt 22" Cruiser
25.00 CHF
UVP 49.00 CHF
-59%
Wemoto Billy T-Shirt women (black)
Wemoto
Billy T-Shirt
13.00 CHF
UVP 32.00 CHF
-60%
Cheap Monday Morgan Future Tank-Top women (moon black)
Cheap Monday
Morgan Future Tank-Top
10.00 CHF
UVP 25.00 CHF

Eure Fragen und Antworten

2 Bewertungen zu SK8DLX Haley Sweatshirt women (black)

Bewertungen filtern
4.0
Zeige Bewertungen in:
2 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 29.05.2016
Verfasser: Jenny (14)
Verifizierter Käufer
Eigentlich ganz schön...

Der Pullover ist eigentlich ganz schön, leider hat er mir jedoch nicht so gut gestanden. Von der Qualität und vom Design jedoch sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 15.10.2015
Verfasser: Ragnarok (2)
Verifizierter Käufer
Bequemer Pulli

Ein neuer Pulli für den Winter stand an. Dieser wurde erwählt und damit lag ich genau richtig. Sehr angenehmes Tragegefühl. Trotz seiner Schlichtheit ist er recht stylisch. Nur könnte die ganze Sache etwas taillierter sein. Bei einer Körpergröße von 1,70 hatte ich S bestellt. Passt!

Ist diese Bewertung hilfreich?