Sector 9 Apex II Slide Handschuhe (black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Die Sector 9 Apex II Slide Handschuhe sind eine Weiterentwicklung der Apex Handschuhe, die vom Sector 9 Team bereits auf Herz und Nieren getestet wurden und gerade wenn du viel slidest, sollten sie ein Essential in deinem Equipment sein. Atmungsaktiv, leicht und robust - gönn sie dir! Sector 9 Teamfahrer Louis Pilloni schwört drauf.

Features:
- austauschbare Delrin Pucks für geschmeidiges Sliden und Speed-Kontrolle
- atmungsaktives Obermaterial aus Mesh
- Frottee-Patch am Handrücken
- 3 mm Anti-Vibrations-Schaum unterhalb des Puck-Klettverschlusses
- verbesserte Platzierung der Nähte für weniger Belastung
- Fingerspitzen und Daumen mit Gummi verstärkt

Bitte achte darauf, dass die Handschützer nur mit den dafür vorgesehenen Plastikpucks die Straße berühren dürfen, damit sie lange halten. Um die Plastikpucks perfekt zu platzieren, empfehlen wir, die Handschützer anzuziehen und im Liegestütz zu prüfen, ob die Pucks flach aufliegen oder an einer anderen Stelle mit dem Klettverschluss befestigt werden müssen. Auf dem Puck an der Handfläche sollte beim Sliden der meiste Druck lasten.

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Eure Fragen und Antworten

1 Bewertungen zu Sector 9 Apex II Slide Handschuhe (black)

Bewertungen filtern
5.0
Zeige Bewertungen in:
1 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 20.10.2017
Verfasser: Luca (1)
Verifizierter Käufer
Ich liebe sie.

Ich habe mich für diese Handschuhe entschieden, da ich sie im ganzen Shop am ansehnlichsten fand. Ich wurde nicht enttäuscht: die Handschuhe machen optisch Eindruck und sind äußerst gut verarbeitet. Da sie meine ersten Slide Handschuhe sind (ich habe vorher monatelang mit Garten Handschuhen geübt), war zu erwarten, dass vor allem Daumen und Zeigefinger erstmal Fett Asphalt fressen, da ich von meinen Gartenhandschuhen noch eine etwas andere Technik gewohnt war. Natürlich beginnt der Gummibelag schon leicht abzublettern, was aber in einem Rahmen passiert, indem man es auch nicht anders erwartet. Allgemein für meine laangen Mega-Finger zumindest äußerst bequeme, gut aussehende Slide Handschuhe. Bleibt nur noch die Funktionalität, und holy shit, auch hier spricht, soweit ich das als erst Käufer beurteilen kann, alles für diesen Handschuh. Auf Anhieb konnte ich maximale Kontrolle feststellen. Nach nur einem Tag habe ich mich an die dicken Fische an Bergen hier in meiner bayrischen Heimat getraut, und auch während der Abfahrt verließ mich nie der Mut. Ich kann sagen, dass ich mit diesen Handschuhen alles richtig gemacht habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?