Oust Moc 5 Street Kugellager

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Die Oust Moc 5 Street Kugellager sind nach Angaben des Herstellers die schnellsten und haltbarsten Street-Kugellager auf dem Markt. Richtig gehört! Die Dinger sind speziell für den Street-Einsatz entwickelt. Als Basis dienen die Moc 5 Lager, denen für die Street Variante extrem resistente Stahl-Seals verpasst wurden. Dazu kommen die Teile mit einem kleinen Loch in den Dichtungen, damit du die Lager locker ohne Demontage ölen und reinigen kannst. Außerdem wurden die Fertigungstoleranzen an den knüppelharten Einsatz auf der Straße angepasst.

Features:
- angepasste Toleranzen für lange Haltbarkeit
- Loch zum Ölen und Reinigen
- Stahl-Dichtungen

Inhalt: 8 Kugellager in Transportbox

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Independent 149 Stage 11 Standard Forged Hollow Achse (silver)
Independent
149 Stage 11 Standard Forged Hollow Achse
CHF 55.00
(12)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Element Cypress Rucksack 26L (black grid heather)
Element
Cypress Rucksack
CHF 80.00
(1)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Spitfire Classic Rollen (white) 53mm 99A 4er Pack
Spitfire
Classic Rollen 53mm 99A 4er Pack
CHF 49.00
(35)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Spitfire Formula Four Conical Rollen (white green) 52mm 101A 4er Pack
Spitfire
Formula Four Conical Rollen 52mm 101A 4er Pack
CHF 70.00
(6)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Flip Team Modyssey Logo 8" Deck (sky)
Flip
Team Modyssey Logo 8" Deck
CHF 70.00
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Thunder 147 High Lights Achse (polished)
Thunder
147 High Lights Achse
CHF 46.00
(35)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Baker Team Brand Logo 8" Deck (white)
Baker
Team Brand Logo 8" Deck
CHF 95.00
(26)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-26%
SK8DLX Relax III Shorts (bordeaux)
SK8DLX
Relax III Shorts
CHF 32.00
CHF 43.00
(9)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Hawgs Adanac Rollen (yellow) 54mm 4er Pack 82A
Hawgs
Adanac Rollen 54mm 82A 4er Pack
CHF 47.00
Gratis
SK8DLX Compact Tasche (black)
SK8DLX
Compact Tasche
Gratis
(37)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
SK8DLX Premium Bolts 1 1/4" Montageset (black gold) Linsenkopf Inbus
SK8DLX
Premium Bolts 1 1/4" Montageset Inbus
CHF 5.00
(102)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
SK8DLX Premium Bolts 7/8" Montageset (black gold) Senkkopf Kreuzschlitz
SK8DLX
Premium Bolts 7/8" Montageset Kreuzschlitz
CHF 5.00
(117)

Eure Fragen und Antworten

4 Bewertungen zu Oust Moc 5 Street Kugellager

Bewertungen filtern
5.0
Zeige Bewertungen in:
3 Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 05.01.2018
Verfasser: fiete (48)
Verifizierter Käufer
super kugellager

Leider sind diese Lager durch den festen Deckel und nur ein kleines loch eher schwierig sauber zu bekommen. ansonsten super aber zu teuer. Zealous sind da eine bessere Investition!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 15.04.2017
Verfasser: Underachiever (11)
Verifizierter Käufer
wow

ich habe noch nie kugellager aus metal aber es hat sich gelohnt. ich bin begeistert und werde mir immer diese kugellager kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 09.04.2017
Verfasser: egal oder? (1)
Verifizierter Käufer
Die Suche hat ein Ende

Die einzigen Kugellager die wirklich fürs skaten designed wurden. Die sonstige Schwachstelle, der Nylonkäfig wurde durch einen präzisen Stahlkäfig ersetzt und das Kugellager so sauber verarbeit, dass da beim besten Willen nix wackelt.
Laufen ruhig, schnell, lange und selbst halb zerstört noch weiter.
Das kleine Loch zum nachölen ist auch echt nicht verkehrt (übrigens mit den Shields der einzige Unterschied zu den Tech-Lagern), weil sind wir mal ehrlich: Dichtungen rausfummeln, säubern, ölen und wieder zusammensetzen macht doch eh niemand. Also ab und an mal was Öl rein und die Dinger halten noch was länger.
Die Firma selbst macht kaum Werbung und versucht mit Quali zu überzeugen. Wo findet man denn noch so was?!
Und damit die Teile möglichst nicht aus dem Programm genommen werden, setz ich mich sogar hin und schreibe eine Bewertung.

Ist diese Bewertung hilfreich?