MOB x Thrasher Big Destroy Griptape (black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Skate and destroy, baby! Zur Qualität von Mob Griptape muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Mit dem Thrasher Big Destroy Griptape bekommst du zusätzlich noch einen fetten Schriftzug aufs Brett!

Größe: 9" x 33"

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Eure Fragen und Antworten

5 Bewertungen zu MOB x Thrasher Big Destroy Griptape (black)

Bewertungen filtern
3.0
Zeige Bewertungen in:
5 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 21.06.2015
Verfasser: king (180)

Naja also für 12€ habe ich mir echt etwas besseres erhofft. Aber ist relativ gute Qualität und sieht auch ganz passabel aus. Aber ist vielleicht 10€ wert.

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 11.09.2015
Verfasser: Cino (228)

Mob Grip ist einfach der Beste ! Und der Schriftzug ist richtig fresh aus! Aber Grip für über 15 Euro hat leider nicht mehr als 2 Sterne verdient!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 14.07.2015
Verfasser: BAKERBOY4LIFE (356)

Der DESTROY Grip kommt in gewohnter Mob-Griptape Qualität und der Audruck geht auch nicht einfach ab. Allerdings sind 13 Euro für ein Stück Grip ein Vermögen, deshalb nur zwei Sterne von mir, ansonsten aber super Griptape!

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 08.11.2015
Verfasser: Martin (9)
Mob Grip ist Müll

Das Destroy Griptape sieht Hammer aus, kostet aber zu viel für Griptape, die Qualität ist auch nicht gut sau dünn nach einem Kratzer ist Teil des griptapes abgekommen, sehr Schade weil das "DESTROY" so gut aussieht

1 von 3 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?