Madrid Goat Sucker 2014 38.35" (97,4cm) Longboard Deck

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.
Das Madrid Goat Sucker Longboard Deck kommt im Vergleich zu seinem Vorgängermodell mit einigen Veränderungen daher, die das Teil noch heißer am Hang machen. Dank einer Plattform mit Rocker, Flares und W-Concave stehst du auf dem Goat Sucker immer sicher und kannst das Teil bei jeder Steigung locker quer treiben. Die Wheelbase wurde ein wenig verkürzt, um den Ansprüchen modernen Freeridens gerecht zu werden und mit noch fetteren Kicks kannst du deinen Spieltrieb auch bei Flips und Shuvits gebührend ausleben. Dank der acht Lagen Ahorn, Formica und CNC-gefrästen Wheelwells brauchst du dir auch um Stabilität und Wheelbites keine Sorgen mehr machen. Zum Schluss ist das Teil nun auch topmount, damit du die maximale Kontrolle über deine Achsen hast.

Wir empfehlen zu diesem Deck Longboard Achsen mit einer Hangerbreite von 171 - 200 mm und Longboard Rollen mit einem Durchmesser von maximal 72 mm.

Länge: 98,3 cm

Breite: 25,5 cm

Wheelbase: 66,5 cm

Konstruktion: acht Lagen Ahornholz, Formica, Rocker, flared Wheelwells, W-Concave, Kicks
Concave: High
Flex: Stiff
Achsmontage: topmount
Griptape: ohne

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Eure Fragen und Antworten

1 Bewertungen zu Madrid Goat Sucker 2014 38.35" (97,4cm) Longboard Deck

Bewertungen filtern
5.0
Zeige Bewertungen in:
1 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 31.10.2017
Verfasser: Michel (60)
Verifizierter Käufer
Super

Ein echt schönes und robustes Board um die Piste runter zu ballern. Die Grafik ist ein wahrer Augenschmaus und das Concave schmiegt sich nahezu um die Füße. Etwas schwer ist es zwar, aber das macht sich höchstens auf dem Weg zurück an die Spitze bemerkbar

Ist diese Bewertung hilfreich?