Lush Legend Stripe 45.75" (116,2cm) Longboard Deck

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Da sage noch einer, dass Longboarden und Skateboarden nicht zusammengehören... Mit dem Lush Legend Stripe Longboard Deck wird genau das Gegenteil bewiesen: Dieses Teil ist das Ergebnis aus einer Rocker-Presse, dem daraus folgenden Rohling und der Idee, daraus ein riesiges Skateboard mit Kicks zu sägen. Heraus kam ein Board, mit dem man so viel Spaß haben kann, dass es schwer fällt, es in irgendeine Kategorie einzuordnen. Dancing funktioniert wunderbar dank der riesigen Standfläche, des angenehmen Flexes und der Kicks. Freeriden lässt es sich durch das kräftige Concave und selbst vor Skateparks musst du dank des Shapes und der funtionellen Kicks keinen Halt mehr machen. Die doppelten Wheelwells ermöglichen bitefreies Fahren mit RKP- oder TKP-Achsen, abhängig von deinen Vorlieben und dem Einsatzzweck. Acht Lagen Ahornholz sorgen für Haltbarkeit und Pop. Für diejenigen, denen spontan nicht mindestens zehn Dinge einfallen, die man mit diesem Teil zaubern kann, ist das Legend wohl eher nichts - der Rest ist herzlich eingeladen, eine Legende zu fahren und damit glücklich zu werden!
Diese Version des Legend Decks bekam im Gegensatz zur Vorserie mehr Flex dank weniger Holz verpasst, was es für die Dancer unter euch noch interessanter machen wird. Zudem wurde es ein wenig kürzer, um mehr Agilität zu bieten.

Wir empfehlen zu diesem Deck Longboard Achsen mit einer Hangerbreite von 160 - 180 mm und Longboard Rollen mit einem Durchmesser von maximal 72 mm.


Länge: 116 cm

Breite: 24 cm

Wheelbase: 75 cm
Konstruktion: sechs Lagen Ahornholz, Rocker, Kicks
Concave: Medium
Flex: Flexy
Achsmontage: Topmount 

Griptape: ohne

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Eure Fragen und Antworten

1 Bewertungen zu Lush Legend Stripe 45.75" (116,2cm) Longboard Deck

Bewertungen filtern
5.0
Zeige Bewertungen in:
1 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 16.06.2015
Verfasser: Christian (76)
Verifizierter Käufer

Das Board ist klasse! Anfangs war ich Boards mit 40 Zoll gewohnt aber man lernt schnell die Kicks und vor allem den Vorteil beim Dancen durch die Länge des Brettes zu lieben. Etwas Flexig aber nicht zu flexig(bin 73kg). Das Dancen selber geht richtig gut, Tricks ebenfalls. Sliden kann man damit auch ganz gut.

Und es fährt sich einfach mächtig! Für den fairen Preis empfehl ich das Teil weiter.

Einziges Manko: Ich hätte mir eine zweite Wheelbase gewünscht aber mittlerweile bin ich auch mit der einen zufrieden. ;)

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?