Hurley Icon Slash Julian T-Shirt (dark heather grey)

Art. Nr.: 100778
Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Hinter dem Hurley Icon Slash Julian T-Shirt steckt ein echter Schicksalsschlag. Pro Surfer Julian Wilson und seine Mutter machen mit der Gestaltung dieses T-shirts auf die Gefahren durch Brustkrebs aufmerksam, an welchem auch Julians Mutter erkrankt war und von dem weltweit zahllose Frauen betroffen sind. Das Tee mit seinem soften, elastischen Materialmix ist also nicht nur schick anzusehen und trägt sich angenehm auf der Haut, sondern ist auch ein Symbol. Stay strong together!

Material:
80% Baumwolle
20% Polyester


Giovanni ist 1,75 m groß und trägt die Größe M.

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Eure Fragen und Antworten

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Es gibt keine Bewertungen auf Deutsch. Unten kannst du alle Bewertungen einsehen.