Globe Geminon 38.5" (98cm) Komplett-Longboard (charcoal black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Longboarder stehen in Städten vor der Qual der Wahl: Entweder man schnappt sich sein Longboard und ist genervt von engen Kurven und Fußgängern, oder man muss sich eben etwas einfallen lassen, um wendig genug zu sein und gleichzeitig das Longboard-Feeling zu erhalten. Die Lösung dieses Problems ist das Globe Geminon Komplett-Longboard! Bei diesem Board wurde ein klassisches Drop-Through Shape gewählt, das gleichzeitig so kompakt ist, dass man es problemlos überallhin mitnehmen kann. Dank der Drop-Through Montage stehst du tiefer, was das Pushen und Bremsen extrem erleichtert. Was will man mehr?

Deckspezifikation:
- Länge: 97,5 cm
- Breite: 26 cm

- Wheelbase: 79 cm

- Konstruktion: acht Lagen Ahornholz
- Concave: Medium
- Flex: Stiff

Setup:
- Achsen: Slant 180 mm
- Rollen: Globe 69 mm 83A
- Kugellager: Globe ABEC 7

- Hardware: Kreuz Montageset

- Griptape: Cleargrip

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
MOB Skateboards Mob Tag 8" Komplettboard (black)
MOB Skateboards
Mob Tag 8" Komplettboard
CHF 140.00
(18)
-49%
Cheese Basic Slide Handschuhe (black yellow)
Cheese
Basic Slide Handschuhe
CHF 25.00
CHF 49.00
(14)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Skullcandy Ink'd Kopfhörer mit Mikro (black)
Skullcandy
Ink'd Kopfhörer
CHF 25.00
(26)
-48%
Legalize Longboarding Cruise Sonnenbrille (black)
Legalize Longboarding
Cruise Sonnenbrille
CHF 13.00
CHF 25.00
(2)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-42%
Cheese Fine Griptape (black)
Cheese
Fine Griptape
CHF 7.00
CHF 12.00
(30)

Eure Fragen und Antworten

Für welches Gewicht ist dieses Board geeignet?
gefragt von Alexander am 19.08.2018 zur Artikelvariation Globe Geminon 38.5" (98cm) Komplett-Longboard (charcoal black)
Antwort:
A: Das Geminon hält schon 100-120 kg aus. Man sollte halt nicht darauf herumspringen ;)
Das Geminon hält schon 100-120 kg aus. Man sollte halt nicht darauf herumspringen ;)
ADMIN Fabian antwortete am 19.08.2018

6 Bewertungen zu Globe Geminon 38.5" (98cm) Komplett-Longboard (charcoal black)

Bewertungen filtern
4.5
Zeige Bewertungen in:
5 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 15.05.2014
Verfasser: Lukas (2)
Verifizierter Käufer

Gute Lenkung, sehr stabil, coole Farbe, jedoch ist die Verarbeitung nicht ganz so sauber... aber damit kann man leben

4 von 5 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 26.07.2013
Verfasser: Maximilian (1)
Verifizierter Käufer

Das Board ist der Hammer für den Preis!
Natürlich auch ein herzlichen Dank ans service Team,ich habe die Sachen Mittwoch abend besellt und es war Donnerstag schon da man nur einen Daumen hoch machen kann gebe ich den natürlich auch sonst würde ich noch mehr geben;)

3 von 3 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 23.01.2016
Verfasser: Christian (11)
Verifizierter Käufer
Einwandfrei für Anfänger

Ein sehr gutes Board für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Man kann schön cruisen mit aber nicht so gut sliden etc. also kein Downhillbrett.

LG Christian

2 von 2 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 16.09.2015
Verfasser: Max (24)

ich hab dieses Longboard jetzt ca. seit einem Jahr und ich bin sehr zufrieden damit. Ich musste es nie großartig reinigen und ich konnte sogar über nasse Straßen fahren ohne das mir die Kugellager eingerostet sind. Die Kugellager bei diesem Board sind außerdem sehr schnell und robust. Was bei diesem Board auch noch auffällt ist die extrem gute Lenkung. Mit dem Board kann man also auch ganz gut durch eine volle Fußgängerzone fahren. Ich kann diesem Board jedem empfehlen egal ob man damit lange Touren fährt oder auch nur durch die Stadt.

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?