Girl x Mob OG Griptape (black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Das Girl OG MOB Griptape wurde in der MOB-Werkstatt geschmiedet und hat eine spezielle Körnung, welche für einen einmaligen Grip sorgt. Darüber hinaus ist ein Girl-Symbol ausgestanzt, welches sich heraustrennen lässt.

Größe: 33" x 8.5"

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Eure Fragen und Antworten

5 Bewertungen zu Girl x Mob OG Griptape (black)

Bewertungen filtern
5.0
Zeige Bewertungen in:
3 Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen

2 Bewertungen
0 Bewertungen

0 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 11.07.2011
Verfasser: GirlSkater (4)

LEUTE! Das ist das beste Griptape aller Zeiten!!! Total dicht und so...
KAUUUUUFEN!

0 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 20.12.2017
Verfasser: Sascha (13)
Verifizierter Käufer
GIRLxMOB

Das Griptape hat die gewohnte MOB Qualität.
Es schont bekanntlich das Schuhwerk.
Der cut ist sehr klein gehalten und könnte etwas grösser ausfallen...

Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 24.10.2017
Verfasser: FaB (11)
Verifizierter Käufer
Okey

Guter Grip, auch das ausschneiden des Girl Logos ist einfach. Hält fest und löst sich nicht. Das Logo kann wenn ausgeschnitten ein bisschen kaputt gehen beim skaten, aber sollte noch erkennbar sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?