Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)
Zum Drehen doppeltippen & ziehen
Zum Drehen ziehen

Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Sich und seinem Stil treu bleiben, genau das signalisierst du mit dem Tragen des Emerica The Reynolds Low Vulc Schuhs. Andrew Reynolds hat sich bei diesem Modell auf das Boardfeeling konzentriert, welches durch das Low-Profile-Erscheinungsbild keineswegs eingeschränkt wird.

Features:
- Andrew Reynolds Pro Model
- Low-Cut Silhouette
- vulkanisierte Low-Profile Wrap Cup Gummiaußensohle mit Dreiecksprofil
- verbundenes Fußbett
- verstärkter Fersenbereich

Material:
Obermaterial: Veloursleder, Canvas
Futter: Synthetisches Material

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
SK8DLX 1995 Socken US 6-13 (white)
SK8DLX
1995 Socken
CHF 9.00
(122)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Nike SB Check Solarsoft Schuh (red crush gum)
Nike SB
Check Solarsoft Schuh
CHF 75.00
(17)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
SK8DLX Class Sonnenbrille (tortoise)
SK8DLX
Class Sonnenbrille
CHF 22.00
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-23%
Nike SB Zoom Stefan Janoski Schuh (black pro purple ridgerock light)
Nike SB
Zoom Stefan Janoski Schuh
CHF 85.00
CHF 110.00
(92)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-23%
SK8DLX Crosswalk Socken US 6-13 (white stripes) 2er Pack
SK8DLX
Crosswalk Socken 2er Pack
CHF 10.00
CHF 13.00
(25)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
Lakai Daly Suede Schuh (black)
Lakai
Daly Suede Schuh
CHF 85.00
(2)
-49%
Anuell Graham Snapback Cap (heather grey)
Anuell
Graham Snapback Cap
CHF 19.00
CHF 37.00
(1)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-30%
Emerica Wino G6 Schuh (black white)
Emerica
Wino G6 Schuh
CHF 70.00
CHF 100.00
(12)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-14%
Lakai Basic T-Shirt (black white)
Lakai
Basic T-Shirt
CHF 32.00
CHF 37.00
(1)
-35%
Dickies C 182 GD Hose (khaki)
Dickies
C 182 GD Hose
CHF 49.00
CHF 75.00
(17)
-12%
Supra Chino Schuh  (black white white)
Supra
Chino Schuh
CHF 75.00
CHF 85.00
(5)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-54%
adidas Skateboarding Busenitz RX Schuh  (core black white bluebird)
adidas
Skateboarding Busenitz RX Schuh
CHF 55.00
CHF 120.00
(3)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-30%
adidas Skateboarding Samba ADV Schuh (core black white gold)
adidas
Skateboarding Samba ADV Schuh
CHF 70.00
CHF 100.00
(7)
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-23%
SK8DLX Crosswalk Socken US 6-13 (black stripes) 2er Pack
SK8DLX
Crosswalk Socken 2er Pack
CHF 10.00
CHF 13.00
(25)
-25%
Stance Skate Citystreet Socken US 6-12 (grey)
Stance
Skate Citystreet Socken
CHF 15.00
CHF 20.00
-56%
Volcom Smoke Grid T-Shirt (off white)
Volcom
Smoke Grid T-Shirt
CHF 19.00
CHF 43.00
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben oder Formen erhältlich.
-26%
SK8DLX Relax III Shorts (bordeaux)
SK8DLX
Relax III Shorts
CHF 32.00
CHF 43.00
(9)
-48%
SK8DLX Sonar Sonnenbrille (brown)
SK8DLX
Sonar Sonnenbrille
CHF 13.00
CHF 25.00

Eure Fragen und Antworten

Hi, bekommt ihr den in "BLACK GOLD" wieder in andere Größen oder ist das gerade Auslaufmodell?
gefragt von Maddin am 10.10.2018 zur Artikelvariation Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)
Antwort:
A: Der Schuh ist leider ein Auslaufmodell und kommt nicht mehr rein. Sorry!
Der Schuh ist leider ein Auslaufmodell und kommt nicht mehr rein. Sorry!
ADMIN dude3000 antwortete am 11.10.2018

63 Bewertungen zu Emerica The Reynolds Low Vulc Schuh (black gold)

Bewertungen filtern
4.0
Zeige Bewertungen in:
42 Bewertungen

3 Bewertungen
9 Bewertungen

3 Bewertungen
3 Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertungsergebnisse:
Sortieren:
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 04.03.2015
Verfasser: Ingo (41)
Verifizierter Käufer

Leichter und schlanker als der reguläre Reynolds Schuh. Der Schuh ließ sich sofort skaten, allerdings ist die Dämpfung nicht besonders gut. Wer also gerne Gaps fährt, sollte lieber extra Einlegesohle verwenden. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Sohle, die relativ dünn ist und sich daher auch schnell abnutzt.
Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit dem Schuh, da ich die Passform und das Design schätze.

2 von 2 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 11.05.2016
Verfasser: Niklas (1)
Schicker Schuh aber sehr schnell ausgelatscht

Der Schuh ist echt wirklich schick, sehr leicht und auch sehr bequem, allerdings aus diesem Grund auch sehr schnell labbrig. Ich habe den Schuh nicht einmal zum skaten benutzt sondern nur als Freizeitschuh und trotzdem war er nach ein paar Monaten schon sehr weich und ist in sich zusammengefallen. Das ist bei kurzen Hosen gar nicht mal so schlimm, allerdings finde ich dass man solche Schuhe nicht zu langen Hosen anziehen kann, besonders wenn diese auch etwas weiter sind.

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 29.07.2015
Verfasser: BAKERBOY4LIFE (356)

Der Reynolds Low Vulc ist der kleine Bruder vom Reynolds Low und hat eine sehr grippige Vulcsohle mit super Boardfeel! Habe den Schuh direkt aus der Box heraus geskatet und der fühlte sich vom Anfang bis zum Ende super an!
Guter Flick, der Rubber hielt relativ gut für einen Vulc Schuh und habe mein erstes Loch erst nach 3 Wochen reingeflippt. Die Schnürsenkel haben nach 2 Wochen das erste Mal dran geglaubt. Bin den Schuh gute 5 Wochen gefahren und muss sagen alles in allem bin ich gut zufrieden damit. Sind keine 5 Sterne wegen einer Flachen Stelle an der Sohle und dem Loch nach drei Wochen aber das Boardfeeling ist dafür spitze!

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung: 
Sprache: Deutsch
Datum: 14.07.2015
Verfasser: BAKERBOY4LIFE (356)

Der Reynolds Low Vulc ist der kleine Bruder vom Reynolds Low und hat eine sehr grippige Vulcsohle mit super Boardfeel! Habe den Schuh direkt aus der Box heraus geskatet und der fühlte sich vom Anfang bis zum Ende super an!
Guter Flick, der Rubber hielt relativ gut für einen Vulc Schuh und habe mein erstes Loch erst nach 3 Wochen reingeflippt. Die Schnürsenkel haben nach 2 Wochen das erste Mal dran geglaubt. Bin den Schuh gute 5 Wochen gefahren und muss sagen alles in allem bin ich gut zufrieden damit. Sind keine 5 Sterne wegen einer Flachen Stelle an der Sohle und dem Loch nach drei Wochen aber das Boardfeeling ist dafür spitze!

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?