DC Travis Rice Boots 2016/17 (black yellow)

Art. Nr.: 97631
Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Wo fängt man am besten an, wenn man Travis Rice beschreiben möchte? Als weltbekannter Profi-Snowboarder gehört er in mehreren Disziplinen der Weltspitze an und spätestens seitdem DER Snowboard-Film „The Art of Flight“ durch Travis veröffentlicht wurde, ist er aus dem Snowboarding nicht mehr wegzudenken. Sein DC Travis Rice Boot überzeugt mit vielen nützlichen Features. Dazu gehören das Boa H3 Coiler®-Schnürsystem, das Aerotech™-Belüftungssystem und das absolut robuste SuperFabric™. Dieser Boot wurde für höchste Beanspruchungen, Individualität und uneingeschränkten Fahrspaß geschaffen. "I'm claiming it is the most comfortable boot on the market. One that keeps your feet happy regardless of what you put them through. Easy in, easy out, but built for everything in between", so Travis Rice. Genieße diesen Komfort!

Features:
- Flex: 9 (Stiff)
- Schnürung: Boa H3 Coiler® Schnürsystem mit Justierungen an den Seiten und an der Front
- Innenschuh: Black S.E. Liner mit Aerotech™ Belüftungssystem für enorme Atmungsaktivität, 360° Power Strap für mehr Stabilität an der Zunge, verstärkter Fersenbereich
- Polsterung: IMPACT-S™ Einlegesohle
- Komfort: anatomisch geformte 3D-Zuge, geformter Backstay, Command Innenschuh, Snow Performance Fußbett, integrierter Knöchelschutz, Storm Flap mit Reißverschluss
- Aerotech™ Belüftungssystem für optimale Atmungsfähigkeit
- SuperFabric™ Außenmaterial für extreme Ansprüche in extremen Bedingungen
- Außensohle: asymmetrische Anti-Drag Außensohle


Wir empfehlen, Snowboardboots eine Nummer größer als deine herkömmlichen Sneakers zu bestellen.

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr

Dazu empfehlen wir dir folgendes

-27%
Anon Blitz Snow-Helm (polaris black)
Anon
Blitz Snow-Helm
95.00 CHF
UVP 130.00 CHF

Eure Fragen und Antworten

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Es gibt keine Bewertungen auf Deutsch. Unten kannst du alle Bewertungen einsehen.