cookie-whitecookie-white

Doppelte Premium Club Punkte im November & Dezember

Doppelte Premium Club Punkte im November & Dezember

Sorry - Derzeit läuft keine Premium Club Aktion

Wir halten dich per E-Mail über die nächsten Aktionen im Premium Club auf dem Laufenden.

Noch nicht im skatedeluxe Premium Club?

Melde dich jetzt im skatedeluxe Premium Club für exklusive Prämien und attraktive Vorteile an!

Worauf wartest du noch?

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Jetzt anmelden

Du bist noch kein Premium Club Mitglied, möchtest aber Premium Club Punkte für exklusive Prämien sammeln?

Kein Problem, du kannst dich während der Registrierung für die Doppelte Punkte Aktion* auch direkt für den skatedeluxe Premium Club anmelden. Die Mitgliedschaft im Premium Club ist für skatedeluxe Kund:innen kostenfrei und jederzeit kündbar.

Wie bekomme ich Premium Club Punkte und was kann ich damit anfangen?

Mit jeder Bestellung**, Produktbewertung und deiner Newsletteranmeldung erhältst du Premium Club Punkte, die du gegen attraktive Prämien wie limitiere Editionen, signierte Decks, diverse Skateboard Hardgoods, Accessoires und skatedeluxe Gutscheine einlösen kannst. Außerdem kannst du deine Freund:innen einladen und mit ihrer Erstbestellung Premium Club Punkte bekommen.

Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im Premium Club How To.

* Bitte beachte, dass du während der Aktion nur doppelte Premium Club Punkte für Bestellungen erhältst. Für Anmeldungen, Produktbewertungen und Gutscheine für deine Freund:innen bekommst du weiterhin einfache Premium Club Punkte.
Achtung: Als Premium Club AM oder PRO werden deine 10 % bzw. 20 % extra Premium Club Punkte für Bestellungen ebenfalls verdoppelt. Statuspunkte werden während des Aktionszeitraums nicht verdoppelt.
** Für Artikel, die exklusiv für Mitglieder mit Premium Club Status und/oder nur über Premium Club Release Raffles erhältlich sind oder waren, werden keine Premium Club Punkte gutgeschrieben und dementsprechend auch nicht verdoppelt.

Sorry - wir liefern derzeit nicht nach Vereinigte Staaten!

Leider können wir keine Bestellungen aus Vereinigte Staaten annehmen. Wir versenden ausschließlich innerhalb Europas und nach Japan.