Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse (atomic orange)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse (atomic orange)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse (atomic orange)
Zum Zoomen doppeltippen
Zum Zoomen klicken
Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse (atomic orange)
Zum Drehen doppeltippen & ziehen
Zum Drehen ziehen

Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse (atomic orange)

Art. Nr.: 105589
Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Schon seit ihrem Release sind Bear Trucks aus dem Longboarden nicht mehr wegzudenken. Diese Achse wurde nicht nur seit jeher mit höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt, sondern auch noch einmal überarbeitet! Heraus kam dabei ein gewohnt präzises Fahrverhalten, ein grandios passender Bushingseat, abgedrehte Hangerenden und eine angenehme Portion an Rake. Zusätzlich wurden Hanger und Baseplate neu designt, was die Bear 852 V5.01 181mm 52° Achse deutlich leichter als ihre Vorgängerin macht. Außerdem kannst du dank doppelter Bohrungen deine Wheelbase variieren. So macht Fortschritt doch Spaß!

Hangerbreite: 181 mm
Höhe: 66 mm
Achswinkel: 52°
Gewicht: 450 g
Bushings: Bear Double-Barrel
Achsstift: 8 mm
Bohrungen: Old-School & New-School

Du möchtest wissen, wie das Flippen funktioniert? Die Ausbuchtung für die Bushings am Hanger ist unterschiedlich tief. Wenn du den Hanger drehst, erhältst du einen veränderten Vorlauf  bzw. negatives Rake und ein ruhigeres Fahrverhalten.

Achtung: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

Hast du eine Frage?

Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline

Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr